Aleglante  ( Annie)

 

kam um 14:10 Uhr mit 388g zu Welt und lebt bei einer Familie in Wächtersbach. Sie wird dort alles in Trab halten.

 

 

 

 

 

 

 


 

 15.12.2015.

Liebe Mama,ich bin jetzt schon 3 Jahre alt.
Mir geht es gut
.Die geben mir nur immer zu wenig zu fressen.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen schönen Knochen.
Gruss
Anni (Alighante)
 

10.03.2013

 Hallo Mama,ich lebe jetzt schon 2,5 Monate in Wächtersbach.Nur der Hunger ist fürchterlich .ich bekomme nur 450 gr.Welpenfutter am Tag.Ich meine das ist viel zu wenig.Im Garten bin ich eine große Hilfe sagt mein Alter.

Ich bin ein freundlicher Hund und begrüße alle die ins Haus kommen bzw.auf der Straße vorbeigehen.Ich kann schon sehr gut bellen.

Als ich noch kleiner war habe ich 3 Schuhe angefressen.Ich glaube das war nicht so gut.

Etwa 500m von dem Haus wo ich wohne,gibt es sehr große Wiesen.Dort treffe ich mich mit anderen Hunden zum Rennen.

Gestern Abend bin  ich mit einem Irish-Setter um die Wette gelaufen.Deshalb bin ich heute noch platt. Seit 3 Tagen habe ich es geschafft.Ich darf mit auf die Leder-Couch.Demnächst sitze ich dort alleine.

 

18.03.2013

Liebe Mama,heute geht es mir richtig gut. Ich habe gerade einen halben Käsekuchen verspeist.

War lecker.Er stand in der Küche auf der Arbeitsplatte und ich habe gedacht es wäre meine Nachspeise.Ich glaube meine Alten sind etwas sauer.

 

Sie haben aber gar nicht geschimpft.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.Wenn Du es möchtest lasse ich dir das Rezept von dem Kuchen zu kommen.

 

 15.05.2013

Hallo Mama,

Ich war jetzt  vier Wochen Urlaub gemacht.Wir waren in Frankreich.

 

Aleglante 6. Monat

 

Ich bin jetzt schon ein großer Briard und werde auch als solcher erkannt.Ich kann schon Sitz, Platz,und versteckte Leckerlies suchen.Ich laufe nur nicht gerne an der Leine. Das müssen wir noch üben.

Im  Anhang kann man mich beim Spielen mit einem Esel sehen.Ichhabe mich zwar  auf den Boden geworfen ,er wollte aber nicht so richtig mitspielen. Am Strand ist es auch sehr schön.

Da kann man so richtig schön buddeln.

Grüße Annie   

 

20.06.2013

Aleglante 7.Monat

Hallo Mama,

mir geht es gut.Ich bin jetzt schon richtig erwachsen.

Ich muß nur noch lernen nicht alle Leute anzuknappern.

Gruß  Annie

 25.12.2013      Hallo Mama,

heute vor einem Jahr haben mich meine Zieheltern bei dir abgeholt.Ich wiege jetzt 3o Kg.Ich bin ein sehr freundlicher Hund und freue mich über alle Menschen.

 

Morgends gehe ich immer Krähen und Reiher jagen.das macht Spaß.Oft sind auch noch große Pfützen auf den Wiesen.

Da renne ich dann immer durch.

Viele Grüße an Joanna und die ganze Familie.

Annie aus Wächtersbach.

 

01126959

 


 



 

Facebook

Facebook Share