30.12.2012

 

 

Das Wetter spielt nicht mit. Wir nutzen jede Minute ohne Regen und spielen wild in unserem Aussenspielplatz.  

Es waren auch wieder neue Besucher bei uns, das ist auch immer lustig. Der Zwergschnauzer und der Mops sind gute Spielkameraden und Kinder können ganz toll mit uns kuscheln. Ok zugegeben, hin und wieder zwicken wir die Kinder dann auch in die Nase. Aber echt und ehrlich, nur ganz vorsichtig.

 

 

 

 

 

 

21.12.2012

                                               Jetzt sind wir endlich so weit!

 

 

 

 

 

Die Wurfabname haben wir prima überstanden.  

Jeder Welpe ist einzeln gründlich begutachtet worden.  

Der Zuchtwart vom CFH  war sehr zufrieden mit dem Wurf. Das Schönste an unserem A-Wurf ist, das alle  sehr Kräftig und Knochenstark sind (ein Geschenk von Papa Barack) .  

Das war mein Ziel und ich bin Gücklich das ich es erreicht habe. Auch vom Wesen sind sie Klasse. Alle sind offen und frei. Kein Angsthase dabei.  

Bald dürfen sie  in ihren neuen Familien toben und Leben ins Haus bringen.  

Ich werde sie sehr vermissen,  

                                        ...meine kleinen Herzensbrecher.

 



 

19.12.2012

Heute war ein sehr anstrengender Tag für die Welpen und eine große Herausforderung für uns. Wir sind mit den Welpen nach Dortmund zur E.U.-Untersuchung gefahren.

Die Zwerge haben sich von der besten Seite gezeigt. Sie waren völlig cool und tiefenentspannt. Frau Dr. Möhrke war begeistert, wie lieb und ruhig die Zwerge die Untersuchung über sich ergehen ließen. Deswegen haben wir gute zwei Stunden gespart,  weil alles reibungslos funktionierte. Auf die ofizielle Auswertung müssen wir noch ein bißchen warten.

Das Autofahren war für die Zwerge sehr lustig, ohne Angst sind sie durch den ganzen Kofferraum getobt, bis zu dem Punkt wo sie festgestellt haben, das hinlegen die beste Lösung bei der komischen Schaukelei ist.

 

 

 

 

 

10.12.2012        

Welpen 7. Woche


                     

 

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Aus einer Hand voll Hund sind lebenslustige und neugierige Welpen geworden.Die haben diese Woche wieder viel erlebt. Wir hatten viel Besuch von kleinen und großen Leuten .

 

 

 

9.12.2012

 

 

In den letzten Tagen hat es stark geschneit.Den einen macht der Schnee Freude, den anderen Arbeit. Corvina hat auf jedenfalls viel Spaß gehabt und nimmt gerne  Feuchtigkeitsmaske.

 

 

 

 

6.11.2012                                  

                                                      Ho Ho Ho...

 

Wie im Märchen...weisse Schneeflocken und der Nikolaus ist gekommen.

Die Zwerge haben viel Spaß draußen und geben Vollgas im Schnee. Der Nikolaus  wurde heute Morgen von 11 Welpen überfallen, beim verteilen der Geschenke. Ups, ich hoffe das er nächstes Jahr trotzdem wieder kommt.