Briard Welpen B-Wurf  (Aprilscherze) 1.04.2014.   

Corvina los pequeños Banditos und Lindor z Kuzni Championow

sind Glückliche Eltern von 12 Welpen:

 

Belmondo,     Brunello,      Bruno,      Brutus,

 

Baccara,    Baghira,   Balbona,   Belladonna,

 

Belleamie  Belisha,   Blue-Lady,   Bluena


Corvina los pequeños Banditos


 

Lindor Z Kuźni Championów


Am 29.01.2014  los ging es.

Der sorgsam ausgewählte Partner CH. Lindor Z Kuźni Championów wartete auf uns. Nach 10 Std. Fahrt vielen sich die Beiden in die Arme und bestätigten ihre Liebe.

Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet, das es so schnell gehen würde.Ohne Vorspiel waren sie sich sofort einig. Lindor wußte sofort warum Corvina gekommen war und hat sehr charmant das getan, auf was Corvina wartete. Ja er ist ein erfahrener Deckrüde, der weiss wie es geht. Sehr schöne Sache, wenn man einen so zuverläßigen Deckrüden hat. Eigentlich hätten wir sofort wieder nach Hause fahren können. Aber Bernardyna und Natasza waren super Gastfreundlich und haben mich volle 4 nicht geplante Tage so eine Art Urlaub machen lassen. So schöne Tage in so netter Gesellschaft, habe ich lange nicht erlebt. Dafür möchte ich mich nochmals sehr herzlich bei euch bedanken.  

1.04.2014. Es klingt wie ein Aprilscherz, ist es aber nicht.  

Unsere kleine Corvina hat heute 12 Welpen das Leben geschenkt. Sie hat die Aufgabe toll gemeistert und ist wie immer eine liebevolle Mama. Ich würde sagen, 4 Jungs und 8 Mädel's mit einem Kampfgewicht zwischen 350 - 460 g, das ist schon eine Leistung. Die Farb- und Geschlechterverteilung sieht so aus, 2/2 noir und 2/6 fauve.

                                     Einfach genial, so eine bunte Kiste.     

1.Woche


2.Woche


3.Woche


4.Woche


5.Woche


6.Woche


7.Woche


8.Woche


9.Woche


 

01208437


 



 

Facebook

Facebook Share