Baccara-

kam um 5:55 Uhr mit 407g zur Welt und wohnt in der Nähe von uns in Herscheid. Baccara hat von unsere Pflegehundemutter Nicole das Herz erobert und würde für immer adoptiert.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.09.2015.

Urlaubsgrüße aus Toskana.

 

 

 

 

 

Ein Briard in Florenz. 😉 Bonny ist zig mal fotografiert worden von allen möglichen Touristen aus aller Herren Länder. 😃

 

14.09.2015.

Baccara 1,5 Jahre

 

12.03.2015.Viele Grüße aus meinem ersten Kurzurlaub an der Ostsee!

Was ist das alles spannend hier, zum erstenmal am Strand + Meer und bin jetzt noch aufgeregter wie sonst. ;-)

Möwen jagen, Wellen schnappen und im Sand buddeln gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. Danach sehe ich zwar immer aus wie ein paniertes Fischstäbchen aber mein Termin bei Joanna zur Fellpflege steht schon fest.

 

Wünsche allen eine gute Zeit und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

 

Eure Bonny

 

 

 

 

20.01.2015.Wie sagt man so schön...es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung...
Wir, das Sonntagsrudel, haben den erneuten kleinen Wintereinbruch am Wochenende dazu genutzt, mit unseren Vierbeinern  einen ausgiebigen Spaziergang im Schnee zu machen.
Alle Hunde fanden den Schnee toll und tobten entsprechend durch den Wald.
Wie immer war es ein schöner Tag, mit guter Laune bei Mensch und Tier ;)), zusammen macht uns allen solch ein Spaziergang einfach viel mehr  Spaß..;)!
 

Baccara 10.Monat

 9.11.2014.

 

Hallo, ich bin's wieder: Baccara ;)
Yeapieh, am Sonntag war es wieder soweit und wir haben uns zu einem gemeinsamen Spaziergang bei Birgit, Bernd, Flocke und Molly in Lüdenscheid getroffen.
Wie immer hatten wir alle viel Spaß

 



  

Baccara und Molly, dicke Freundinnen, haben das toben im Herbstlaub sehr genossen....auf den Fotos wo ihr meint, Molly vergnüge sich da alleine, müsst ihr bitte genauer hinschauen, denn Baccara hat sich voll mit dem Laub identifiziert und sich farblich sehr angepasst...;)

 

19.10.2014. Welpentreff

 

10.08.2014.

Mama Corvina und ich Baccara sind nach Plettenberg gefahren, wenn Frauchen ihr Handy pausenlos summt, das heißt nämlich, das sich viele ihrer Freundinnen melden und wir alle zusammen ein paar schöne Stunden verbringen werden. :)))

Also los nach Plettenberg zu Ines und Georg, da wohnt nämlich meine kleine Schwester Belleamie,

 

 

15.07.2014.

Super Wetter und Belladonna's Geschwister in der Nachbarschaft verpflichten einfach zu gemeinsamen Spaziergängen und so haben wir uns mit Baccara getroffen und die Schwestern haben gemeinsam auf der Wiese rumgetobt und Mücken gejagt.
Zum guten Schluß haben wir ein wenig Konzentration und Leinenführigkeit geübt, anschließend waren beide Mäuse so erledigt, dass Sie erst einmal ein paar Stunden geschlafen haben.

 

 

01167561


 



 

Facebook

Facebook Share