Caireen

-kam um 21:18 Uhr mit 476g zur Welt.

Sie wartet auf Carina und Ulf, danach darf sie nach Schweden zu ihrer Familie ausreisen.

 

 

 

 

 

 

 

10.11.2015.

 

 

23.10.2015.


 

Caireen ist glücklich nach Schweden zu ihrer Familie gereist. Endlich hat sie eine eigene Familie und ist ordentlich geknuddelt und verwöhnt. Ich hoffe das wir die große Entfernung Überwinden werden und wir uns bald wiedersehen.

 

 

 28.09.2015.

Caireen hatte heute eine Einzellehrstunde mit meiner Freundin Anja und durfte die große Welt erkunden. Autos, Motorräder, Inliner, Fahrradfahrer, Jogger, liebe Kinder und ganz viele fremde Menschen und Hunde hat sie heute beim Sonntagsspaziergang kennen gelernt. Nachdem sich die erste Schüchternheit gelegt hatte, ist sie souverän und fast immer bei Fuß tapfer und entspannt mitgelaufen.

 

01126956

 


 



 

Facebook

Facebook Share