Cascada  (Mara) 

-kam um 22:45 Uhr mit 500g zur Welt  

und wohnt Oldendorf mit neue Freundin Ayla.

Sie hat von Anfang die Herzen von Simone und Rudiger erobert.

 

 

Cascada 12.monat

 

 

 

1.10.2015.

Einfach spitze ist die kleine Mara ich bin so dankbar das du mir sie gegeben hast ich kann nicht genug dafür danke sagen 😃

Sonst klappt alles super sie versteht sich super mit Ayla kann sitz, , pfötchen geben,  die beiden liegen sogar zusammen im Körbchen und essen Schweineohren . Gestern war ich beim Arzt mit ihr sie hat ihre Impfung bekommen, der Arzt war ganz begeistert von ihr. Nächste Woche geht es mit der Welpenstunde los.😃

24.09.2015.

 Liebe Joanna, wir haben am Mittwoch die kleine Cascada, Rufname Mara, in ihr neues zu Hause geholt. Sie ist unser ganzer Sonnenschein, lieb , verschmust, anhänglich und ganz ausgeglichen. Versteht sich gut mit unserer Ayla (auch Briard Hündin). Wir sind Dir sehr dankbar einen so tollen sozialisierten Hund von Dir bekommen zu haben.

Vielen Dank und liebe Grüsse Familie Kipp.

 

Wir sind wirklich sehr glücklich,�� Ayla weldelt die ganze Zeit mit ihrer Rute.

 

01208438


 



 

Facebook

Facebook Share