Chaniel  (Krümel) 

kam um 20:50 Uhr mit 472g zur Welt.

 

 

Chaniel ist ein Teil ihrer neuen Familie in Nienburg

und stellt dort alles auf den Kopf.

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

Chaniel 10.Monat
Chaniel 9.Monat

1.12.2015. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit.

 

20.10.2015.

 

 

20.09.2015.

Ganz ko nach der Welpenstunde.

Hallo Joanna,
nachdem ich nun schon seit einer Woche bei meiner neuen Familie lebe, möchte ich dir ein wenig berichten. Mit meinem Hundekumpel verstehe ich mich richtig super,  auch, wenn ich manchmal ganz schön frech bin und mich an seinen Ohren fest halte.  Meine Menschen sagen, dass ich eine kleine Schnappschildkröte bin. Ich habe nämlich alles und jeden zum anknabbern gern. Ich sage auch fast immer Bescheid, wenn ich mal muss. Heute war ich zum ersten Mal in der Welpenstunde. Dort durfte ich mit vielen anderen Vierbeinern spielen.  Das hat richtig Spaß gemacht. Zu dumm, dass wir dann auch noch ein wenig lernen mussten. Spielen macht mir mehr Spaß.Aber mein Frauchen besteht darauf, dass ich mache, was sie von mir möchte.  Dafür werde ich dann aber auch mit ganz viel Schmusen belohnt. Ich hoffe,  dass auch die letzten meiner Geschwister ein tolles neues Zuhause gefunden haben. Bis bald, dein Krümel
 

13.09.2015

Der Kleine ist total zufrieden und der Große lässt ihn nicht aus den Augen.  Geschlafen hat er die Nacht auch richtig super und hat sich fein gemeldet als er heute morgen raus musste. Ein absolutes Prachtexemplar. Nicht mehr weg zu denken.
Ein ganz großes Lob an dich  als Züchterin .

 

 

 

12.09.2015.

Hallo liebe Joanna, Hallo Mama und Geschwisterchen, wir sind gut zu Hause angekommen.   

Im Auto habe ich die ganze Zeit über geschlafen und gekuschelt.

Anschließend habe ich im Garten meine Geschäfte erledigt.   

Heute morgen habe ich bis 7:45 geschlafen. Es gibt so viel zu entdecken, dass ich dann immer ganz müde bin. Ach so, meine Zweibeiner nennen mich Krümel.  Ich melde mich bald wieder.  

 

Ganz liebe Grüße von meinen 5 Menschen.

 

 

 

01227616


 



 

Facebook

Facebook Share