Corey

-kam um 18:40 Uhr mit 525g zur Welt.

Er wartet auf ChrisTina und Mikael

danach darf er nach Schweden zu seiner Familie ausreisen.

 

 

 

 

 

 

Corey 13.Monat
Corey 1.Jahr

 17.12.2015. Freue Weihnachten !  

 

 

10.11.2015.

Corey 18 Wochen

 

31.10.2015.

 

 

 

Der Familie liebt Corey und denke, er ist eine wunderbare und fröhliche Welpe.

Der Familie würde befohlen, auf der Sofa sitzen, wenn wir kommt nach zu Hause. Es war gut, denn dann war niemand in der Familie einschüchternd. Nova, meine Tochter, nach Hause kam, ein wenig später. Corey denkte Nova ein bisschen gruselig aussieht , aber es ist besser, heute.

Heute ist er mit jeder in der Familie zu spielen aber  

Michael und ich sind die Favoriten.

 

 

29.10.2015. Auf dem weg nach hause

 

 
Der Corey ist glücklich nach Schweden zu seiner Familie gereist. Endlich hat er eine eigene Familie und ist ordentlich geknuddelt und verwöhnt.
    Ich hoffe nur das wir uns wieder sehen.

Vielen dank ChrisTina für die tolle Bildern.


5.10.2015. Post ist angekommen ! 

 

 

1.10.2015

Today I posted gifts for Corey.
It is cozy and cuddly things that we have selected from our own things.
If Corey get to feel how we smell  maybe he will recognizes us easier. „smile“

Heute gab ich Geschenke für Corey.

Es ist gemütlich und ein kuscheliges Ding, die wir von unseren eigenen Sachen ausgewählt haben.
Wenn Corey zu spüren bekommt, wie wir riechen dann  wird er uns vielleicht wieder erkennen. "Smile"
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.09.2015.

Corey und Caireen  merken nun, dass die Kindergartenzeit langsam vorbei ist. Die richtige Schule beginnt mit vollem Programm: Corey und meine Chili haben heute eine Schwimmlehrstunde in der Talsperre von Mama bekommen. Die beiden wollten aber erstmal nur zuschauen ;-)

 

 

20.9.2015.

Unser Rüde Corey und  bleibt bis zur sechzehnten Woche bei uns. Nach der neuen EU-Regelung dürfen sie erst dann nach Schweden zu ihrer Familie ausreisen.

 

01167553


 



 

Facebook

Facebook Share