F-Wurf Welpen

 

19.5.2019 Nachrichten aus der Wurfkiste:

Unsere kleinen Racker haben sich prächtig entwickelt und sind nach jetzt zwei Wochen gar nicht mehr so klein. Einige haben ihr Gewicht bereits verdreifacht, die kleinen Augen aufgemacht und schon gelernt auf ihren vier Beinchen zu stehen. Langsam merkt man, dass die Entwicklung auch im Kopf voran geht. Sie entwickeln jetzt bereits typisch hündisches Verhalten wie Knurren und und Quietschen. Es macht noch mehr Freude, wenn man sieht wie sie mich bereits erkennen und angerobbt kommen um die Flasche mit der Ziegenmilch zu ergattern. Der Appetit ist groß und zeigt, dass sie sich gesund und bestens entwickeln. Ich habe angefangen Chili bei der Fütterung der Kleinen zu unterstützen. Als schöner Nebeneffekt wird hierbei die Bindung der Welpen an mich gestärkt. Die neuen Familien werden aber auch bald auch die Gelegenheit bekommen dir Kleinen live zu erleben - und ganz sicher werden sie genauso verzaubert sein wie wir!


12.05.2019.Nachrichten aus der Wurfkiste:

Die erste Woche der Kleinen ist schnell vergangen. Mama Chili hat sich gut erholt nach der langen Geburtsphase und auch ich konnte den Schlaf aus drei durchgewachten Nächten inzwischen nachholen. In der Wurfkiste herrscht zufriedene Ruhe. Trinken und Schlafen sind die tägliche Routine. Die kleinen Racker nehmen schnell zu und ich mache mir Gedanken, Chilis Milchbar mit der Flasche zu unterstützen. 10 hungrige Milchegel sind schon eine Herausforderung.
Wir berichten natürlich weiter!

1.Woche


5.5.2019. Unsere kleine Chili hat heute 10 Welpen das Leben geschenkt.

Sie hat die Aufgabe toll gemeistert und ist wie immer eine liebevolle Mama. Ich würde sagen, 3 Jungs und 7 Mädel's mit einem Kampfgewicht zwischen 360 - 530 g, das ist schon eine Leistung.Zwischen 16.00 und 11.00 Uhr sind 10 gesunde Wonneproppen ohne Standardfehler zur Welt gekommen.

 

Einfach genial, so eine volle Kiste. Wir werden versuchen wöchentlich zu berichten

Geburt 5.5.2019


 

 

 

 

1.3.2019.Wir haben entschieden den E Wurf zu Wilderholen.

Chili hat ihre erste Liebe nicht vergessen. Der charmante, geduldige Prinz hat den Schlüssel  zur Chili`s Herz gefunden.

Chili Freut sich schon auf das Treffen mit Sel. Ch Vampire‘s Kiss Moravia Campanella .


Am 5. März 2019 hatten unsere Chili und Vampire's Kiss - die Eltern unseres E-Wurfs - ein freudiges Wiedersehen.

Beide Hunde haben lange aufeinander gewartet und sich sehr gefreut, ihre Liebe wieder zu erneuern. Wir hoffen, uns über die Früchte dieses Dates am 5. Mai 2019 in unserer Wurfkiste freuen zu können!


Sollten Sie an einem Welpen aus unserer Zucht interessiert sein, können Sie uns gerne anrufen oder schreiben.


Tel: 02357/601329    Mobil: 0157 75325548

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

 

Sel. Ch Vampire‘s Kiss Moravia Campanella

 

 

01298454
F-Wurf Welpen

 

 

Zucht / Welpen