Unsere Tauben

Einige Leute sagen es ist ein Hobby, andere behaupten, es wäre eine Familienkrankheit. Von Generation zu Generation wurde das Hobby in unserer Familie weitergetragen. 

 Wir sagen: das ist die Liebe zu den Tauben.

Wann das wirklich angefangen hat, wissen wir selber nicht so genau. In Alter von 9 Jahre wir schenken unserem Sohn seine ersten Tauben. Es ist schön zu sehen, wie gewissenhaft er die Verantwortung für seine Tauben übernommen hat und es ist wunderbar mit dem Sohnemann das gleiche Hobby zu teilen. Gemeinsam haben wir schon verschiedene Rassen besessen aber mittlerweile haben wir Beide unser Herz an die "weissen Tauben"  (Hochzeitstauben)  verloren.

Klick hier

Unsere "weissen Glücksboten" sind im Märkischen Kreis sehr beliebt und bekannt. Wir wollen möglichst viele Menschen mit unseren schönen, weissen Tauben erfreuen, deshalb können sie uns auch mieten. 

 

Wer uns und unsere Tauben kennen lernen möchte ist zu jeder Zeit auf einen Kaffee eingeladen. Wenn uns Kinder besuchen, dürfen diese die Tauben auch in die Hand nehmen und streicheln. Jeder darf unsere Lieblinge besuchen und wird dabei feststellen wie ruhig, zart und lieb sie sind.        

        

 

Unsere Tauben
01126899

 


 



 

Facebook

Facebook Share